wachstumsstark. Award 2023

Wir wurden nominiert und ausgezeichnet für den wachstumsstark. Award 2023 und zählen somit zu den wachstumststärksten und innovativesten Jungunternehmen 2023.

Wir sind unglaublich stolz darauf damit zu den Impulsgebern der Sanitär- Heizungs-Branche zuzählen.

Vor ziemlich genau drei Jahren begann unsere Reise vom TeamHeizungslöwen, dass wir heute da stehen wo wir jetzt sind hätten wir in so einer kurzen Zeit nicht für möglich gehalten. Dies war alles nur möglich, dank so eines löwenstarken TeamHeizungslöwen, der großen Leidenschaft eines jeden Einzelnen und dem Ziel Träume wahr werden zulassen. Wir sagen Danke für diese tolle Auszeichnung und danke an unser ganzes TeamHeizungslöwen, die diesen tollen Erfolg erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Euer TeamHeizungslöwen 🔜🚀✨️🦁