Danke!

Es ist für uns einmal Zeit DANKE zu sagen, Danke an jeden einzelnen von Euch der uns dieses Jahr begleitet und unterstützt hat.

Es war für uns alle ein besonderes und ganz anderes Jahr als wie wir es gewohnt sind. Ein Jahr voller Veränderungen und neuer Erkenntnisse.

Für uns war dieses Jahr nochmal ein ganz besonderes Jahr, denn dieses Jahr durften wir als Heizungslöwen GmbH durchstarten. Die Startbedingungen waren durch Corona nicht die einfachsten, doch wir können stolz auf uns sein, wir haben den Start nicht nur gut gemeistert sondern durften unser Team bereits um zwei weitere Heizungslöwen erweitern.

Voller Freude dürfen wir uns auch „Team“ nennen, denn den Zusammenhalt und die Leidenschaft eines jeden einzelnen von uns hat uns durch die ersten so prägenden und spannenden Monate begleitet. Wir sind unfassbar dankbar solche tollen Mitarbeiter an unserer Seite zu haben und froh über Geschäftspartner die von der ersten Sekunde an uns glaubten und unsere Visionen teilen.

Wir freuen uns jeden Tag unsere Kunden zu begeistern mit dem was wir lieben; unserer täglichen Arbeit – unserer Leidenschaft. Wir gehen andere Wege und schöpfen neue Möglichkeiten aus, bieten unserem Kunden einen Sorglos-Service oder nehmen ihn an der Hand mit auf eine gemeinsame Reise und das von der ersten Sekunde an, Danke für Euer Vertrauen in uns!

Genau heute ist es ein Jahr her als wir die Heizungslöwen GmbH offiziell ins Leben gerufen haben.

Wir wünschen euch allen, das ihr gesund bleibt und im Rahmen der Möglichkeiten eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit habt mit euren Liebsten. Vielleicht dieses Jahr nicht immer persönlich, aber im Herzen beieinander.

Wir wünschen uns für uns alle einen Moment der Ruhe und des Durchatmens, damit wir alle in 2021 erneut durchstarten können um unseren Träumen nachzujagen und unseren Visionen ein Stück näher zu kommen.

In diesem Sinne passt auf Euch auf und habt eine schöne Zeit.

Euer TeamHeizungslöwen

 

#heizungslöwen
#Teamheizungslöwen
#danke #dankbarkeit